Familien- und Wanderhotel Matschner
Abenteuerland für die ganze Familie

4 Panthertatzen, Qualitätszeichen von FamilienUrlaub Steiermark
  • Kinderbetreuung
  • Allergiker Speisen
  • Hallenbad
  • Haustiere erlaubt
  • W-LAN
  • Sommercard Schladming-Dachstein

Kontakt

Familien- und Wanderhotel Matschner ****

Sporthotel Matschner GmbH
GF: Gerald Knaus
Ramsau 61
8972 Ramsau/Dachstein
T +43 3687 817 210


www.matschner.at

Das Hotel Matschner bietet die besten Bedingungen für den idealen Urlaub mit der ganzen Familie in den Bergen. Dabei wird den kleinen Gästen ein aufregendes Programm in der Natur geboten. Gemeinsam geht es zu aktiven Ausflügen in die Natur, neue Spiele werden erlernt und die Kreativität wird gefördert.

Im Sommer steht bei uns Spiel und Spaß in der Natur am Programm: Kinderklettern, Umwelt-Lehrpfad, Ponyreiten, Fischen, Murmeltiere füttern, Wanderstempel sammeln, Damm bauen, Hochseilklettergarten, Volleyball, Tischfußball Turnier, Formel 1 der Berge, Schminken, Speckstein schnitzen, Holz basteln und noch viele weitere Aktivitäten.

Folgende kostenlosen Annehmlichkeiten finden Sie bei uns: Kinderwagenverleih, Schlittenverleih, Kindertragen-Verleih, 1. Umwelt- und Erlebnislehrpfad, Kali’s Klettersteigwelt, Ramsau Beach, Märchenweg, Kinder Langlaufpark. Mit kleinem Aufpreis: E-Bike Verleih inklusive Kindersitzen, Sommerrodelbahn, Gipfelbahn, Laser Biathlon, Zipflbobbahn, Rodelbahn und noch mehr.

Und für die Eltern? Ramsau am Dachstein bietet die perfekte Infrastruktur um sich aktiv in den Bergen zu erholen.


Tipp von Panther Pankratz
Panther Pankratz

Das gibt es nur hier:

1. Umwelt- und Erlebnislehrpfad und Kinder-Langlaufpark


Langlauf-Urlaub mit Kind

Ramsau am Dachstein ist ein wahres Winterparadies und Langalufen spielt hier eine ganz besondere Rolle! Das Hotel Matschner liegt direkt an den Langlaufloipen mit eigenem Kinder-Langlaufpark.

Außerdem am Programm: Rodeln, Schneehügelrutschen, Zipflbobfahren, Schneemann- und Wintermonstertag, Schneekristalle und Winterbillets gestalten, Eisprinzessinnen- und Schneeflocken-Tag, Hindernislauf im Schnee, Schneespiele im Garten und noch viel mehr.

Tipp: Bei uns gilt die Ramsauer Wintercard - Ermäßigung bei Bus, Loipentickets, Dachstein Seilbahn, etc.


www.steiermark.com

Artikel teilen auf ...

Facebook Twitter E-Mail
Hotels