Geschichtenwettbewerb
Erzähle uns deine Erlebisse mit Panther Pankratz

Liebe Kinder, was könnten wir gemeinsam erleben?

Ich, Panther Pankratz, bin das Maskottchen von FamilienUrlaub Steiermark und möchte mit euch gerne auf Fantasiereise gehen! Welche Abenteuer könnten wir erleben? Lernen wir schöne Dinge, nette Menschen oder lustige Tiere kennen? Oder müssen wir gar ein Ungeheuer bekämpfen?
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich würde mich freuen, wenn du mit mir gemeinsam Luftschlösser baust und viele tolle Dinge erlebst!


Und das Beste: es gibt auch etwas zu gewinnen!

  • 1 x ein Kurzurlaub (3 Tage/2 Nächte inklusive Halbpension) gemeinsam mit deiner Familie in einem unserer Familienhotels
  • 2 x ein Ausflug gemeinsam mit deiner Familie in eines unserer Ausflugsziele

Einsendeschluss deiner Geschichte - oder mehrerer - ist der 30. April 2020.
Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, die gerne Geschichten erfinden ;-)

Tipp: Untermale deine Geschichte mit einer Zeichnung!

Du kannst mir deine Geschichte entweder per Email an schicken oder auch per Post:
FamilienUrlaub Steiermark
c/o Brückler Services OG
Mittereggstraße 17
8063 Kumberg

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Erlebnisse und werde laufend davon auf unserer Facebookseite und Instagram berichten!

Also: Kopfkino an und los geht's!
Euer Panther Pankratz

www.steiermark.com

Artikel teilen auf ...

Facebook Twitter E-Mail
Anfragen Hotels