Floris Revier
Romantik Seehol Jägerwirt

Wuff, darf ich mich vorstellen? Ich bin Flori und das, was man gemeinhin eine selbstsichere Hundedame nennt, die ein 4-Sterne-superior-Leben auf der Turracher Höhe genießt. Was soll ich Euch sagen: Direkt vorm Haus liegt der See, und rundherum sind gaaanz viele Lifte für die Skifahrer und Wanderwege. Ich bin einfach ein Glückshund.

Früher hatte ich bei meinen Menschen im Seehotel Jägerwirt viele Aufgaben. Heute bin ich schon ein bisserl älter und pick mir die Rosinen heraus. Wirklicher Fixpunkt im Stundenplan ist eigentlich nur noch, dass ich pünktlichst zu den Essenszeiten im Restaurant meine Runden dreh. Neiiiin, Pfote aufs Herz, nicht weil ich bei den Gästen ein paar Bröserln abhaseln möchte, neiiiiin, ich will nur kontrollieren, ob alles passt und ob die Küche eh nur das Beste vom Besten auftischt. Den Rest des lieben Tages pflege ich eher mein grau-braunes Strubbelfell, was sich vor allem in ausgedenten Schönheitsschlaf-Zeiten niederschlägt. Wenn meine Herrschaften dann sagen, dass ich faul bin, macht mir das gar nix. Die sind halt glücklich, wenn sie sich rund um die Uhr um die Gäste kümmern dürfen, damit sich jeder wie im siebten Himmel fühlt. Ich geh´s schon gemütlicher an.

Außerdem brauch' ich Kraft: Weil einerseits geh ich mit meinem Herrli immer noch auf die Jagd – der wär ja aufgeschmissen ohne meine Fährtennase. Und andererseits bin ich des Winters begeisterte Skidoo-Fahrerin. Und wenn meine kurzen Haxerl einmal ein bisserl müd sind, lass ich mich auch auf die Sonnalm chauffieren und schau nach, ob oben auch alle Gäste genug auf dem Teller haben. Nur wegen der Kontrolle, versteht sich…. Wuff.


Hier findest du mich:

Romantik Seehotel Jägerwirt****superior
Jägerwirtsiedlung 63
8864 Turracher Höhe

T +43 4275 8275 0

www.seehotel-jaegerwirt.at

www.steiermark.com

Artikel teilen auf ...

Facebook Twitter E-Mail
Anfragen Hotels