Das Pony Rony
Ballonhotel Thaller

„Ich bin, nur` ein kleines Pony, aber ich hab groooße Träume: Einmal möchte ich mit den Menschen fliegen. In diesen großen Ballons, die sie mit hinaufnehmen in die Lüfte. Die Menschen nennen es Ballonfahren, aber ich sag fliegen dazu. Ich bin ja, nur` ein kleines Pony. Aber sie sagen, das geht nicht, und unter uns: bei mir herunten, hier bei meinen Leuten im Ballonhotel, geht´s mir auch himmlisch.

Das Apfelland rund um den Stubenbergsee ist so schön, dass man den ganzen Tag wiehern möchte vor Freud'. Und die vielen Kinder, die das ganze Jahr über hier sind mit ihren Familien – herrlich sag ich Euch. Da hörst Du den ganzen Tag ihr helles Lachen, wenn sie im großen Kinderbereich spielen, in der Hüpfburg (in die ich auch nicht darf, so eine Frechheit) jauchzen oder einfach eine vielen anderen Möglichkeiten nützen.

Die Großen gehen mit ihnen wandern, habens fein im Apfelblüten Spa mit der Saunalandschaft und der Beauty-Abteilung (da brauch ich nicht hin, weil ich mit meinen fast zehn Jahren eins der schönsten Ponys im Apfelland bin :-) ). Nur das beheizte Schleusenschwimmbad, das tät mich schon reizen – nur, wie schon erwähnt: ich bin ja nur ein kleines Pony. Das sich allerdings riesig freuen würde, wenn wir uns bei mir daheim kennen lernen würden. Und Äh, natürlich auch mit den anderen Ponys, unseren Hasen und Ziegen spielen.“


Hier findest du mich:

Ballonhotel Thaller
Hofkirchen 51
8224 Kaindorf bei Hartberg

T +43 3334 2262


www.ballonhotel.at
 

www.steiermark.com

Artikel teilen auf ...

Facebook Twitter E-Mail
Anfragen Hotels