Tscho und seine Cäcilia
Kinderhotel Appelhof

Hey, I bin der Tscho und des, des is die Cäcilia – und gemeinsames samma a lustiges G´spann. Unser Daheim ist das Paradies – für Kinder und alle, die es im Herzen noch immer sind. Wenn die Leut Appelhof sagen, dann meinen die: Hier sind die Kinder Kaiser. Und wir, die Cäci und ich und die anderen Tiere, wir sind einfach glücklich. Jeden Tag ein neues Kindergesicht, jeden Tag ein anderes Kinderlachen.

Jetzt ist es zwar bei uns so, dass die Kids den ganzen Tag einfach nur a Gaudi haben. Sie wachen auf im Märchenzimmer, sie sind, wenn die Erwachsenen mal in die Saunalandschaft gehen, in Kindergruppen den ganzen Tag auf Abenteuersuche und am Abend gibt´s noch Theater und Kino für die größeren. Aber das Highlight von der Cäci und mir ist, wenn wir sie auf unseren Rücken beim Ponyreiten durch die Landschaft tragen dürfen. Manchmal zwickt uns eins in die Ohren beim Anhalten, aber was a echter Tscho und a g´standene Cäci san, die halten das aus. Wenn Sie in die Rosslochklamm gehen und den Erlebniswanderweg machen, müssen wir zwar Zuhause bleiben, aber ehrlich und unter uns: Is auch fein, so in der Wiese zu grasen. Im Winter fahren alle aufs Niederalpl, das soll ein super Skigebiet sein, haben sie uns erzählt, Müßig zu sagen, dass a Pony nicht weiß, was skifahren ist, aber ich hab nie behauptet, dass wir alles wissen. Uns reichts, dass wir richtig kinderlieb und fröhlich sind.


Hier findest du mich:

Kinderhotel Appelhof
Mürzsteg 4
8693 Neuberg an der Mürz

T +43 3859 2223

www.appelhof.at

www.steiermark.com

Artikel teilen auf ...

Facebook Twitter E-Mail
Anfragen Hotels